Softair BB

Weitere Produkte anzeigen

Softair BB´s im Kal. 6mm bei shoot-club.de

In unserem Sofair Shop findest Du viele BB Sorten unterschiedlicher Hersteller und Gewichte. Du hast zudem die Wahl, ob du BBs aus Kunststoff oder aus umweltschonendem, biologisch abbaubaren Material erwerben möchtest. Diese sogenannten Bio BBs sich nach einigen Wochen oder Monaten auf Grund von natürlichen Witterungseinflüssen selbst und rückstandsfrei zersetzt. Doch schau dir am besten unser Sortiment nun in Ruhe an und such Dir genau die BBs aus, die zu Deinem Budget und Deinen Anforderungen passen.

Wie baut sich eine BB auf?

Wichtig ist zunächst einmal zu wissen, wie sich eine BB aufbaut.

Es gibt hier eine Faustformel:

Nutzt ein Hersteller für jedes Gewicht das gleiche Material, muss er irgendwo sparen um eine leichte Kugel zu erhalten. Zumeist haben diese leichten Kugeln dann Lufteinschlüsse. Da diese Einschlüsse fast nie gleichmäßig im Zentrum zu finden sind, wird die Kugel nicht gerade fliegen und ihre ideale Flugbahn verlassen. Schießt man auf 10-15m wird mir das wohl nicht auffallen. Auf Entfernungen von 50-60m sprechen wir hier jedoch nicht nur von kleinen Abweichungen, sondern davon das die Kugel gar nicht ankommt. Viele Softair Spieler gleichen das einfach mit mehr Leistung aus.

Was findest Du in der Kategorie Softair BBs?

Neben der großen Auswahl an verschiedenen Kunststoff Softair BBs wie den 3000 Elite Force BBs 0,20g oder den 5000 BBs von Walther, findest Du auch hochwertige Bio BBs. Hier kannst Du beispielsweise nach Bestsellern sortieren und somit die meistverkauften Produkte ansehen. Alternativ sortierst Du einfach nach Preis oder Hersteller, je nachdem wie gezielt Du recherchieren möchtest.

Qualität nur vom Profi - Natürlich im shoot-club

Bei uns kommt es nicht darauf an, ob Du Airsoft professionell oder nur als Hobby in deiner Freizeit ausführst. Wir bieten Dir eine große Auswahl an unterschiedlichen BBs für jedes Budget und die verschiedensten Anforderungen. Aus diesem Grund kannst Du uns entweder persönlich in Leipzig besuchen oder uns einfach kurz eine E-Mail schreiben. Selbstverständlich erreichst Du uns während der Öffnungszeiten auch telefonisch. Wir werden Dir deine Fragen zu unseren BBs bestmöglich beantworten.