Western Arms (WA) gehört zum führenden Hersteller im Bereich der Softair Pistolen Repliken. Es gibt einige die behaupten "Selbst KSC und Marui kommen da mit Ihren Softair Waffen nicht ran". Der Eindruck den die Waffe auf uns macht, ist enorm. Selbst die kleinsten Details der echten M92 FS wurden nachgebildet. Nähte oder Grate sucht man vergebens. Im Inneren versteckt sich ein einstellbares Hop Up. Das "Finish" der Waffe ist matt schwarz und ohne Lunker. Es handelt sich hierbei nicht um einfache schwarze Farbe, sondern um eine Art von Beschichtung. Der Sicherungshebel ist beidhändig zu bedienen und somit ist die Waffe auch für Linkshänder geeignet. Vom Gewicht her, ist die WA M92 FS mit 894g sehr dicht am Vorbild.
Der Rückstoß ist schön knackig und erzeugt ein gutes Gefühl. Die Leistung beträgt 1J max, somit ist die Waffe absolut als Backup Pistole zu gebrauchen.
• Hersteller: • Lizenz: • Energie: • Typ: • Antrieb: • Länge: • Kaliber: • Magazinkapazität: • Gewicht: • Material: • Hop Up: • sonstiges: • Lieferumfang: | WA Western Arms Umarex/ Beretta 1J GBB Pistole Softair Gas 210 mm 6 mm BB 22 BB Magazin 894 g Metall ja, einstellbar Jede Softair Waffe trägt eine individuelle Seriennummer WA Western Arms Beretta M9 Softair Pistole, Innensechskantschlüssel, Gebrauchsanweisung, Mikrofasertuch. |