Diana

Weitere Produkte anzeigen

DIANA Luftgewehre günstig kaufen bei shoot-club.de

Seit dem Gründungsjahr 1890 steht der Name DIANA weltweit als Synonym im Luftdruckwaffenbau für Perfektion, Innovation und traditionelles Handwerk. Das Resultat sind industriell hochwertig gefertigte Meisterstücke. Werte, die weltweit über 10 Millionen zufriedenen Sportschützen in über 60 Ländern an DIANA Luftgewehren immer wieder aufs Neue zu schätzen wissen.

Diana Luftgewehr Serie Panther

Die Modelle der Diana Luftgewehr Serie Panther sind die idealen Gewehre für den Einstieg und sind perfekt ausgewogen für junge Schützen oder Interessenten, die erst einmal in den Schießsport hinein schnuppern wollen. Das Luftgewehr Modell 21 liegt daher in einem unteren Preisniveau, bietet aber einen recht hohen Qualitätsanspruch.

Diana Luftgewehr Modell Serie 34 Classic & Premium
Das Diana Luftgewehr der Modellserie 34 besticht durch eine klare gestreckte Linienführung und einer jagdlich- professionellen Optik. Die Serie 34 gibt es in den Ausführungen "Classic" , "Classic Pro" und "Premium", die mit jeweils leichten Modifizierungen an jeweilige Schießbedürfnisse angepasst sind. Ein bewährtes Kipplaufsystem mit viel Power in Verbindung mit einer Truglo Fiberoptik und einen matchähnlichen Abzug mit verstellbaren Druckpunkt, sowie der automatischen Sicherung, runden die Serie 34 als ein HighTech Luftgewehre ab.

Diana Luftgewehr Modell Serie 240 Classic
Die Modelle der Diana Classic Serie 240 sind ideale Einstiegsluftgewehre für den angehenden Schützen, der sich für den Schießsport interessiert und erst einmal in der mittleren Preisklasse - aber mit hohen Qualitätsanspruch sich sein erstes Luftgewehr leisten möchte. Diese Gewehre sind sehr sauber verarbeitet und haben eine gute bis sehr gute Leistung.

Diana Luftgewehr Modell Serie 350 Magnum & Classic
Das Luftgewehr Modell 350 gibt es in den Ausführungen "Classic" und "Magnum" dieses High-End Modell wurde von Diana im Jahr 2000 auf den Markt gebracht. Dieses extrem leistungsstarke Weitschussluftgewehr arbeitet mit einem prellschlagfreien, patentierten Doppelkolbensystem und einem T-06 Match Abzug, was beste Schussergebnisse und maximale Leistung garantiert. Anzumerken wäre: als diese Luftgewehr Serie damals auf dem Markt erschien, war es das leistungsstärkste Luftgewehr der Welt!

Diana Luftgewehr Modell Serie 48
Die Luftgewehre der Modellserie 48 kamen ab 1987 auf den Markt. Sie waren eine komplette Neuentwicklung von Diana, die auf dem Lauf schonenden Starrlaufsystem mit einem seitlichem Spannhebel basierten. Mit dem Seitenspanner-System konnten nun leistungsstärkere Federn verbaut werden, was für noch mehr Reichweite und dauerhafte Zielgenauigkeit, als bei herkömmlichen Luftdruckwaffen sorgt.

Diana Luftgewehr Modell Serie 54 "Airking"
Das Luftgewehr Modell 54 mit der Zusatzbezeichnung "Airking" kann man als eine Weiterentwicklung bzw. den krönenden Abschluss der Serien 48 und 52 bezeichnen. Alle Features der Serien 48 und 52 sind bei dem Modell 54 in die Entwicklung mit eingeflossen und trotzdem gelang es den Diana Ingenieuren diese bereits ausgereiften Modelle noch weiter zu modifizieren und im Modell 54 zu vereinen.

Diana Luftgewehr Modell Serie 280 und "classic"
Das Luftgewehr der Modellreihe 280 ist wesentlich leichter und handlicher als die Modelle der 34-er Serie. Mit einer maximalen Belastbarkeit der Druckmanschette mit bis zu 16 Joule besitzt die 280er Weitschuss-Serie genügend Energie auch für weit entfernte Ziele. Ein formschöner Buchenschaft mit einer beidseitigen Backe, dem exzellenten T06-Matchabzug und einer kontrastreichen Truglo Fiberoptik-Visierung garantieren auch bei dem Modell 280 bereits vorab einen sehr hohen Schießspaß.