Messer

Weitere Produkte anzeigen

Messer im shoot-club kaufen - Top Preise für beste Qualität

Wenn Du auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Messer bist, dann bis Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Klappmessern, Wurfmesser und Messern mit feststehender Klinge an, so dass Du garantiert das für Dich perfekte Messer bei uns finden wirst. Optional orderst Du das passende Zubehör gleich mit. Doch jetzt schau dich erst mal in Ruhe um.

Für wen sind Messer erhältlich und für wen sind sie gedacht?

Messer werden immer beliebter und erleben gerade ihre Renaissance als Alltagsgegenstand. Sowohl Waffenliebhaber, als auch Jäger, Sammler, Angler und Outdoorfreunde erfreuen sich der hohen Qualität unserer Produkte und der Messer Vielfalt. Messer sind für jeden ab dem 14. bzw. ab dem vollendeten 18. Lebensjahr erhältlich. Man muss allerdings beachten, dass nicht jedes Messer auch in der Öffentlichkeit geführt werden darf. Klappmesser zum Beispiel unterliegen einem Führverbot, wenn sie als Einhandmesser eingestuft sind oder als Zweihandmesser eine gewisse Klingenlänge überschreiten. Der Besitz ist jedoch erlaubt. Auch Messer mit feststehender Klinge unterliegen einem Führverbot, wenn die Klinge eine gewisse Länge überschreitet. Alle Angaben sind ohne Gewähr, also informiert Euch bitte genau bei Eurer zuständigen Behörde, welche Messer Ihr führen dürft.

Was findest Du in der Kategorie Messer?

Unsere Kategorie Messer überzeugt durch ihre große Auswahl an unterschiedlichsten Messern. Schau Dich einfach einmal hier um und überzeuge Dich selbst. Wir führen Outdoor-, Überlebens- und Rettungsmesser aber auch Freizeit-, Angel- und Jagdmesser. Neben den Messern führen wir auch praktische Mulitools und passende Messerschärfer.

Messer in bester Qualität Natürlich vom shoot-club

Bei uns im shoot-club findest Du nicht nur die verschiedensten Messerarten, sondern Du profitierst bei uns ebenfalls von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schließlich achten wir nicht nur auf eine hochwertige Qualität und einen fairen Preis, sondern ebenfalls auf einen perfekten Service. Aus diesem Grund kannst Du uns entweder persönlich in Leipzig besuchen oder uns einfach kurz eine E-Mail schreiben. Selbstverständlich erreichst Du uns während der Öffnungszeiten auch telefonisch. Wir werden Dir deine Fragen zu unseren Messern bestmöglich beantworten.