Pardus Waffen für Jagd, Trap und Skeet

Pardus Flinten im Jagdwaffen Shop shoot-club.de

Seit der Firmengründung 2007 ist der türkische Waffenhersteller Pardus zu einem der weltweit führenden Hersteller von Flinten aller Art herangewachsen. Das Pardus Produktportfolio umfasst Vorderschaftrepetierflinten, Selbstladeflinten und Bockflinten für die Jagd und den Schießsport. Verkauft werden die Flinten in zehn Ländern, von der USA über ganz Europa, Russland, Südamerika bis Australien. Und die Nachfrage wächst! Zum einen liegt das daran, dass sich die perfekte Qualität, die saubere Verarbeitung und hohe Zuverlässigkeit bei Sportschützen und Jägern herumgesprochen hat und zum anderen, dass das Team von Pardus Arms bestrebt ist, seine Produktpalette jedes Jahr zu erweitern, seine Waffen stetig zu verbessern und ständig neue Innovationen zu entwickeln.

Pardus Flinten im shoot-club Waffen Shop
Wir wollten uns selbst von der Qualität überzeugen und haben die Pardus Flinten etliche Stunden lang auf dem Schießstand ausgiebig getestet. Doch schon nach kurzer Zeit war uns klar, wir müssen Pardus in unser Sortiment aufnehmen. Die hochwertige Verarbeitung, die Zuverlässigkeit und der mehr als faire Preis hat uns absolut überzeugt.

Hast Du Interesse bekommen?
Wenn Du gern mehr über die Produkte von Pardus Arms erfahren möchtest, dann komm uns doch einfach in unserem Jagdwaffen Shop in Leipzig besuchen. Dort kannst Du alle Flinten in die Hand nehmen und sie Dir aus der Nähe in Ruhe anschauen. Ist Dir der Weg zu weit? Kein Problem! Du kannst gern bei uns anrufen und Dich von unserem Service-Team beraten lassen.