Kaltentfetter und Brünierungen auf shoot-club.de kaufen

Bei der Form der Waffenveredelung, gerade im Bereich der sichtbaren Stahlteile, nimmt die Brünierung einen recht hohen Stellenwert ein. So können mit einer Kaltbrünierung kleine Kratzer und andere unschöne Flugrost-Stellen sehr unproblematisch kaschiert werden. Gerade bei modernen Waffen, die nicht galvanisch behandelt wurden, bietet sich eine Brünierung auf kalter Basis an und ist sehr schnell von jedermann durchführbar. Diese Art der Brünierung ist jedoch kein dauerhafter Ersatz gegen eine Heißbrünierung, aber immer noch ein guter Schutz gegen Schweißsäuren und einhergehenden Flugrost. Dieser Schutz kann durchaus einige Jahre bei guter Waffenpflege halten und sollte dann bei Bedarf wiederholt werden. Doch vor der kalten Brünierung muss die Waffe erst einmal gründlich gereinigt werden und die zu brünierenden Metallteile sollten absolut fettfrei sein. Dafür bieten wir in dieser Shop Kategorie die Brünierung und den Kaltentfetter zusammen an.

Die Zahl chemischer Kaltentfetter und Brünierungen sowie anderer Hilfsmittel ist auf dem Markt fast unüberschaubar und täglich wird das angebotene Sortiment immer größer. Deshalb haben wir uns von shoot-club nur auf die Hilfsmittel ausgerichtet, mit denen wir unsere besten Erfahrungen bei einem ausgewogenen Preis und Leistungsverhältnis gemacht haben und diese Produkte mit einem guten Gefühl zum Kauf empfehlen können.