Luftdruckpistolen als Einzel- und Mehrlader

Luftdruckpistolen und Zubehör

Du interessierst Dich für eine Druckluftpistole? Perfekt, denn Du kannst hier bei uns im shoot-club eine passende Pistole und viel Zubehör bestellen. In unserem Angebot befinden sich Waffen von Weihrauch , Crosman, Hämmerli und vielen anderen führenden Herstellern auf dem Markt für Freie Waffen.

Was sind Luftdruckpistolen?
Druckluftpistolen sind in der Regel Einzellader mit gezogenen Läufen, die Diabolos auf mittlere Entfernung sehr präzise verschießen können. Alle Modelle arbeiten grundlegend mit einer Spannfeder und Druckluft. Man unterscheidet jedoch zwischen den Spannarten der Feder. Es gibt Kipplaufpistolen, bei denen Lauf abgekippt wird um die Feder zu spannen. Einige Weihrauch Modelle hingegen arbeiten so, dass der obere Teil der Waffe, quasi der Schlitten, nach vorn und wieder zurückgeschwenkt wird. Dabei wird die notwendige Druckluft in einem Federkolben erzeugt.

Können wir Dir weiterhelfen?
Falls Du dich nicht entscheiden kannst welche Luftdruckpistole am besten zu dir passt oder sollten wir Deinen Favoriten nicht auf Lager haben, dann ruf uns doch einfach an oder schreibe uns eine Mail. Unser Service Team kann Dir garantiert weiterhelfen.