Schmeisser AR 15 Made in Germany

Seit 2017 sind wir zertifizierter Schmeisser Stützpunkthändler. Der Kunde kann daher sicher sein, dass er beim shoot-club eine fachkundige, vollumfängliche Beratung zu allen Waffen aus dem Hause Schmeisser bekommt.



Basierend auf die Geschäftserfahrung in der Waffenbranche haben die beiden Partner Thomas Hoff und Andreas Schumacher die Firma Schmeisser GmbH gegründet. Als eines der ersten Projekte widmete man sich der Produktion von halbautomatischen Büchsen des Typs AR-15. Aber auch des vollautomatischen M16 für Polizei und Militär im In- und Ausland. Gerade hier hilft die sehr flexible Entwicklungsabteilung schnellstmöglich Lösungen für die spezifischen behördlichen Anforderungen zu finden. Zudem ist Schmeisser einer von vier lizensierten NATO und Bundeswehr Handfeuer Lieferanten (Schmeisser NATO Nummer: CF537)

Man hat sich in Krefeld das Ziel gesetzt, die besten Waffen des Typs AR15 bzw. M16 zu produzieren. Daher werden alle relevanten Waffenteile in Deutschland streng nach ISO 9001 gefertigt. Nur so wird eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet. Eine der täglichen Herausforderungen sind nun Produktoptimierungen sowie Neuentwicklungen.