Weihrauch HW 35

Weihrauch HW35

Das HW 30 von Weihrauch hat sich hunderttausendfach bewährt. Zudem ist es mit zahlreichen begehrten Preisen ausgezeichnet worden. So gehört der unter Fachleuten bekannte "Rekord" Matchabzug zur Grundausstattung. So zeichnet sich das Weihrauch HW30 durch eine stabile Bauart mit hervorragender Schussleistung aus. Natürlich bringt dieses Luftgewehr noch mehr mit. Teil der umfangreichen Ausstattung sind eine Laufverriegelung mittels Keilverschluss, eine automatische Sicherung, Tunnelkornfuß mit auswechselbareren Kornblättern sowie ein fein einstellbares Mikrometervisier inkl. vier verschiedener kimmenausschnitten.

 

Der führige, handliche Schaft besteht aus Hartholz und besitzt eine Backe. Das Holz wurde nussbaumartig gebeizt. Der Sportvorderschaft besitzt Fingerrillen.

Im Zubehör finden sich noch passende Zielfernrohre